· 

Ü30 Fasching

Ü30 Fasching auf der „Roten Meile“ in Bissingen

Auch auf der dritten Faschingsveranstaltung des SV Bissingen, dem Ü30 Fasching, herrschte eine Mega-Stimmung, wie sie besser nicht hätte sein können. Das „Duo Karacho“ sorgte von Anfang an für eine ständig volle Tanzfläche und für allerbeste Faschingslaune im herrlich dekorierten Rotlichtetablissement auf der berühmtesten Straße im Hamburger Vergnügungsviertel. 

Den Auftakt der einzigartigen Bühnenshow des SV Bissingen machten die SVB-Girls mit einem Wahnsinns-Hit-Mix, passend zum Motto und abwechslungsreicher Choreo.

Als dann später die SVB-Dancers ihre Bühnenshow präsentierten, geriet das Publikum vollends außer Rand und Band. Moderator Andi wurde von drei Showgirls auf die Bühne begleitet um Udo Lindenberg und Jan Delay mit dem Song „Reeperbahn“ anzukündigen. Einen absolut heißen Auftritt legten die „Lady-Sanitär“ zu „Pony“ auf das Parkett. Ein jeder Mann träumt sicherlich von solchen Handwerkerinnen im Hause. Gediegener, aber nicht weniger stimmungsvoll, ging es dann zu mit „Blau wie das Meer“ mit den Matrosen Mr. Hurley und den Pulveraffen. Ein Problem aller Männer brachten „Eure Mütter“ zur Sprache, die sich fragten „Soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht?“.  Als absolutes Muss auf der Reeperbahn folgte Marius Müller-Westernhagen, der mit „Sexy“ das Publikum rockte. Drei „Showgirls“ tanzten eine Hommage auf den „Candyman“, bevor die Gruppe um Joe Cocker mit „You can leave your hat on“ im Schwarzlicht strippte und sowohl das weibliche als auch das männliche Publikum zum Träumen brachte. Das Publikum tobte, als Village People mit „YMCA“ die Stimmung fast zum Überkochen brachte. Was für eine Show dachte sich wohl jeder, denn es wurde gleich doppelt eine Zugabe gefordert und natürlich auch erfüllt: zum Abschluss tanzten alle Interpreten zusammen zu „Show me how you“ von Christina Aguilera.

 

Den weiteren Abend bzw. Morgen hatten dann wieder die beiden Jungs vom „Duo Karacho“ in der Hand, die die Stimmung weiterhin hoch hielten.