SV Bissingen – SGM Burgberg/Hohenmemmingen 3:1 (1:0)

Einen gelungenen Start nach der Winterpause konnte unsere Mannschaft feiern.

Bei schwierigen Platzverhältnissen war es nicht einfach, ein flüssiges Spiel aufzubauen. Es entwickelte sich daher ein kampfbetontes Spiel mit vielen Missverständnissen und Fehlpässen. Nach anfänglichem Abtasten wurden wir stärker und einen schulbuchmäßigen Angriff schloss Daniel Blaich mit dem 1:0 (21.) ab. In der Folge verpasste man es, das Ergebnis weiter auszubauen, so dass die Gäste im Spiel blieben und immer wieder mal gefährlich vor unserem Tor auftauchten. Als dann Philip Dörflinger entschlossen über links in den Strafraum eindrang und unsanft gestoppt wurde, verwandelte Marius Rau den Elfer sicher zum 2:0 (63.) Danach entwickelte sich ein vogelwildes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Zum Glück fiel der Anschlusstreffer zum 2:1 (90.+3) der SGM erst in der Nachspielzeit, so dass nichts mehr anbrannte. Im Gegenzug machten wir dann den Sack endgültig zu, Sven Cebulla setzte entschlossen nach und erzwang einen Torwartfehler, den er zum 3:1 (90.+4) vollendete.

Es spielten: Julian Löffler, Timo Weit (ab 75. Maximilian Pietsch), Maximilian Weiszhar (ab 73. Sven Cebulla), Jacob Hiller (ab 60. Theo Hopfenziz), Michael Buck, Andreas Wukojevic (ab 60. Dominik Blaich), Daniel Blaich, Andreas Baur, Philip Dörflinger, Marius Rau, Johann Hiller.