SV Mergelstetten - SV Bissingen

SV Mergelstetten - SV Bissingen 2:0 (1:0)

Auch auf dem Kunstrasen in Mergelstetten ging unsere Mannschaft leer aus.

Von Beginn an war man hell wach, präsent in den Zweikämpfen und setzte den SVM unter Druck. Allerdings entwickelte man dabei zu wenig Torgefahr, entweder war der letzte Pass zu ungenau oder es fehlte der entschlossene Abschluss. Was sich dann rächen sollte: kurz vor der Pause landete ein abgeblockter Fernschuss direkt vor den Füßen eines SVM`lers, der einfach abzog und dabei unseren Keeper überraschte, der den Ball zum 1:0 (41.) ins Tor rutschen ließ. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, viel Laufarbeit und die gebotenen Chancen wurden fahrlässig ausgelassen. Die SVM Angreifer waren entschlossener und machten am Ende den Unterschied aus. Gegen 5 Mann tankte sich ein SVM`ler im Strafraum durch und platzierte den Ball zum entscheidenden 2:0 (67.) überlegt im langen Eck.

Es spielten: Julian Löffler, Marius Maier, Jakob Munz, Jacob Hiller (ab 87. Mehmet Alpkan), Maximilian Weiszhar (ab 79. Timo Weit), Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 66. Theo Munz), Andreas Baur, Philip Dörflinger, Marius Rau (ab 82. Theo Hopfenziz) Johann Hiller, ET: Jonas Junginger.