SGM TSV Niederstotzingen Lonetal – SGM SV Söhnstetten Juniorteam Alb 4:0 (0:0)

Das zweite Meisterschaftsspiel gewann die B-Jugend gehen das Juniorteam Alb (Söhnstetten) letztlich souverän mit 4:0. Es war aber eine schwere Geburt! Der Gegner war von Anfang an nicht übermächtig, aber nach guten ersten fünf Minuten plätscherte die erste Halbzeit geprägt von Ungenauigkeiten auf beiden Seiten dahin, wobei der Gegner sogar ein Übergewicht im Mittelfeld aufbauen konnte. Wie schon im ersten Punktspiel war der erste (sehr glücklich entstandene) Treffer der „Dosenöffner“. Fortan war Sicherheit auch in der Mitte und vorne da (hinten standen wir das ganze Spiel über gut), jetzt gelingende, sehr schön anzuschauende Kombinationen führten dann zwangsläufig zu Chancen und auch zu Toren. Es steckt sehr großes Potenzial in der Mannschaft, sie muss es aber konstanter abrufen.

Es spielten: Timon Bosch, Chris Müller, Tim Banholzer, Tino Werner, Jonas Weiß, Fabian Unzeitig, Manuel Mailänder (1), Nico Schmauder (2), Lukas Rothmaier, Laurin Lohmann (1), Dario Monteforte, Nils Guse