SV Bissingen - FV Sontheim II

SV Bissingen - SV Sontheim 1:0 (0:0)

Gegen Sontheim konnte man einen sogenannten dreckigen Heimsieg einfahren.

Das Spiel lebte vom Tempo und von vielen Zweikämpfen. In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Teams einen sogenannten Abnützungskampf mit kaum Torraumszenen. Nach der Halbzeit wurde das Spiel wilder und es gab auf beiden Seiten viele Fehlpässe und Missverständnisse. Die vielleicht spielentscheidende Szene war wohl die spektakuläre Rettungsaktion von Michael Buck, der mit einer Monstergrätsche das 0:1 verhinderte. Kurze Zeit später setzte sich Daniel Blaich unwiderstehlich über links durch und bediente in der Mitte Alexander Wukojevic, der gekonnt den Treffer des Tages zum 1:0 (80.) erzielte. Gegen Ende drückten die Sontheimer auf den Ausgleich, doch mit leidenschaftlichem Kampf brachte man den wichtigen Sieg über die Zeit.

Es spielten: Matthias Buck, Timo Weit (ab 81. Maximilian Pietsch), Theo Hopfenziz (ab 70. Matthias Fronk), Jacob Hiller, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Andreas Baur, Philip Dörflinger, Theo Munz (ab 77. Alexander Wukojevic), Dominik Blaich, EB: Sven Zimmermann, ET: Tobias Blaich.

Reserve:

SV Bissingen - SV Sontheim II 1:7 (1:2)

Gegen Sontheim musste unsere Mannschaft dem Spielermangel Tribut zollen.

In der ersten Halbzeit bot man trotz allem eine gute Partie und war auf Augenhöhe. Ein Eigentor zum 0:1 konnte Markus Bosch zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor der Pause musste man nach einem erneuten Fehler das 1:2 hinnehmen. Nach der Halbzeit spielten die Gäste ihre spielerische Überlegenheit clever aus und bauten ihre Führung peu à peu zum 1:7 Endstand aus.

Es spielten: Julian Löffler, Tim Wieczorek, Marcel Ament, Julian Fronk, Marc Kling, Steffen Renner, Christian Weidle, Markus Bosch, Steffen Winkler, Thomas Dörflinger, Sven Zimmermann, Tim Cebulla, Luca Janic.