SV Bissingen - TSV Niederstotzingen

SV Bissingen - TSV Niederstotzingen 0:0

Im Nachbarschaftsderby trennte man sich nach einer mäßigen Partie mit einem am Ende gerechten unentschieden. Unsere Mannschaft war zwar das aktiviere Team, erarbeitete sich jedoch keine zwingenden Chancen. Es fehlte an Tempo im Spielaufbau. Der Ball wurde zu lange gehalten und die Pässe waren zu schlampig oder zu ungenau gespielt. Die Gäste spielten aus einer gut gestaffelten Abwehr heraus und setzen auf ein schnelles Umschalten. Beide Teams hatten jeweils zwei hochkarätige Chancen in der zweiten Halbzeit. Das Spiel dabei zu entscheiden, scheiterte dabei zum Teil kläglich, sodass es beim torlosen unentschieden blieb.

Es spielten: Matthias Buck, Philip Rose (ab 86. Theo Hopfenziz), Andreas Jungnickel, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 67. Johann Hiller), Andreas Baur, Theo Munz, Philip Dörflinger, Timo Weit (ab 36. Jacob Hiller), Daniel Hahn (ab 67. Dominik Blaich), Ersatzbank: Julian Löffler

SV Bissingen - TSV Niederstotzingen  6:0 [2:0]

Ein deutlicher Sieg gelang unserer Reservemannschaft im Derby gegen Niederstotzingen. Es dauerte bis zur 22. Minute als Maximilian Pietsch mit einem Schuss von der Strafraumgrenze erfolgreich ein Tor erzielte. Unser Torwart Julian Löffler glänzte mit einer starken Abwehrleistung, als er den möglichen Ausgleich verhinderte. In der 43. Minute traf Steffen Winkler vom Strafraumeck zur 2:0 Halbzeitführung. Nach der Pause wurde die Überlegenheit deutlicher und Tim Wieczorek vollendete einen 40-Meter-Pass von Marcel Hiepler zum 3:0. Mit einer feinen Einzelleistung erzielte Noah Pfisterer fünf Minuten später das 4:0. Mehmet Alpkan (65. Minute) und Zafiris Paraskevoudies (77. Minute) trafen noch zum überlegenden Sieg.

Es spielten: Julian Löffler, Thomas Dörflinger, Steffen Winkler, Marcel Hiepler, Matthias Fronk, Andreas Röger, Maximilian Pietsch, Deniz Turnunc, Zafiris Paraskevoudies, Noah Pfisterer, Sven Zimmermann, Sven Abate, Mehmet Alpkan, Michael Werner, Tim Wieczorek