SV Bissingen - Türkspor Heidenheim

SV Bissingen - Türkspor Heidenheim 2:2 (1:1)

Gegen die höhergeschätzten Gäste kam der SVB nicht über ein Unentschieden hinaus. Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft eine mannschaftliche geschlossene Leitung und setzte die Gäste unter Druck. Die Einstellung und der Kampfgeist stimmten und so ging der SV Bissingen hochverdient mit 1:0 (37. Minute) in Führung, die Andreas Baur überlegt erzielte. Doch wie so oft in den vergangenen Wochen brachte die Mannschaft den Gegner wieder in das Spiel. Einen unsauberen Pass im Mittelfeld nutzen die Gäste zu einem Konter, der in einem Strafstoß endete und zum 1:1 (43. Minute) führte. In der 67. Minute setze sich Jakob Munz im Strafraum entschlossen durch und erzielte das 2:1. Nach einem Freistoß in den Strafraum fiel das 2:2 (78. Minute), als der Ball im Getümmel nicht geklärt und von einem unserer Spieler in das eigene Tor befördert wurde. So stand am Ende ein Unentschieden, dass sich jedoch, wie eine Niederlage anfühlte. Die guten Torchancen wurden von unseren Jungs liegen gelassen.

Es spielten: Matthias Buck, Philip Rose, Andreas Jungnickel, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Andreas Baur (ab 89. Jacob Hiller), Daniel Blaich, Dominik Blaich, Philip Dörflinger, Daniel Hahn (ab 59. Jakob Munz), Johann Hiller

Ersatzbank: Julian Löffler, Theo Hopfenziz, Marcel Hiepler