Spfr. Fleinheim - SV Bissingen

Spfr. Fleinheim - SV Bissingen 1:0 (0:0)

In Fleinheim musste der SV Bissingen am Ende eine frustrierende Niederlage einstecken. Auf schwer bespielbaren Untergrund entwickelte sich von Beginn an ein kämpferisches Spiel mit vielen langen Bällen. Bei beiden Teams dominierten die Abwehrreihen und ließen dabei kaum Torraumszenen zu. Das Spiel lebte daher von der Spannung wer zuerst den spielentscheidenden Fehler macht. In der 85. Minute segelte ein Freistoß in unseren Strafraum den Matthias Buck sicher annahm. Allerdings wurde er von einem Gegenspieler am Boden so stark angerempelt, dass er den Ball aus den Händen verlor. Aus dieser Situation heraus fiel der irreguläre Treffer zum spielentscheidenden 1:0.

Es spielten: Matthias Buck, Philip Rose, Jacob Hiller (ab 75. Matthias Fronk), Johann Hiller, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 65. Jakob Munz), Andreas Baur, Dominik Blaich, Theo Munz (ab 67. Theo Hopfenziz), Philip Dörflinger

Ersatzbank: Cetin Alpkan

Spfr. Fleinheim - SV Bissingen