SGM TSV Niederstotzingen Lonetal - TSV Essinger 10:1

Das erste Spiel der Rückrunde in der Leistungsstaffel, für die wir uns vergangenes Jahr qualifiziert hatten, gegen den TSV Essingen stellte sich als nicht so schwierige Aufgabe dar, wie eigentlich gedacht. Wir gewannen souverän mit 10:1. Fehlende Präzision verhinderte zunächst trotz deutlicher Überlegenheit größeren zählbaren Erfolg. Kurz vor und dann in der zweiten Halbzeit waren wir präziser und der Gegner, der ohne Auswechselspieler auskommen musste, wurde zunehmend müde und enttäuscht. Im Grunde genau der richtige Gegner zum Auftakt, die kommenden Aufgaben versprechen ganz andere Kaliber.

Es spielten: L. Frey, D. Monteforte, G. Mannes, F. Unzeitig, L. Rothmaier, Z. Lyubenov, C. Müller, M. Bötticher, L. Lohmann, D. Künzel, A. Göggelmann, F. Geiger