SV Bissingen- TSG Schnaitheim II

SV Bissingen - TSG Schnaitheim 3:1 (1:0)

In einem eminent wichtigen Spiel bei sonnigem Frühlingswetter gelang unserer Elf der zweite Sieg in Folge gegen einen Tabellennachbarn.

In den ersten Minuten des Spiels wollte sich kein Spielfluss einstellen. Beide Mannschaften taten sich schwer und erst nach einem Fehler des Gegners im Aufbauspiel gelang Alexander Wukojevic das 1:0. Das Spiel verflachte anschließend. Ein Eckball in der zweiten Halbzeit und ein Eigentor sorgten für das 2:0. Kurz vor Schluss ergab sich aus einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr der Anschlusstreffer. Jedoch konnte der Gegner keine Schlussoffensive mehr entwickeln und im Gegenzug erzielte Daniel Hahn nach einem Freistoß das verdiente 3:1. Am Ende steht ein wichtiger Sieg in einem Kampfspiel und erst mal ein komfortabler Vorsprung auf die Abstiegsränge.

Es spielten: Steffen Renner, Matthias Fronk (ab 46. Theo Hopfenziz), Jacob Hiller (ab 46. Philip Rose), Andreas Jungnickl, Marius Maier, Andreas Wukojevic, Marco Benz (ab 65. Andreas Röger), Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Daniel Hahn, Alexander Wukojevic (ab 75. Alexander Eberhardt)