Reserve: Türk. KSV Giengen - SV Bissingen

Türk. KSV Giengen - SV Bissingen  2:3 (1:2)

In dem Nachholspiel in Giengen gelang unserer Reserve aufgrund einer starken ersten Halbzeit ein verdienter Sieg. In der 18. Minute wurde Jakob Munz im Strafraum gefoult und verwandelte den fälligen Elfmeter zur Führung. Kurz darauf nutzte Sven Abate ein Missverständnis der gegnerischen Abwehr zum zweiten Treffer. Danach wurden mehrere hochkarätige Chancen vergeben. Nach einem Eckball musste man sogar den Anschlusstreffer hinnehmen. In der zweiten Halbzeit drückten die Gastgeber auf den Ausgleich, doch mit viel Einsatz wurde die knappe Führung verteidigt. Nachdem der TKSV Giengen in der 82. Minute einen Elfmeter verschoss, war es Danyal Turunc, der mit einem tollen Schuss den dritten Treffer erzielte. In der Nachspieltzeit verkürzte Giengen noch zum 2:3-Endstand.

Es spielten: Tim Wieczorek, Thomas Dörflinger, Steffen Winkler, Maximilian Schneider, Maximilian Pietsch, Andreas Röger, Sven Abate, Theo Munz, Jakob Munz, Danyal Turunc, , Sven Zimmermann, Markus Bosch, Julian Fronk, Maximilian Klöpfer, Marcel Hiepler