SV Bissingen - Sprt. Fleinheim

SV Bissingen : Sprt. Fleinheim 1:2 (0:0)

Gegen die favorisierten Gäste musste der SVB eine unglückliche, aber am Ende verdiente Niederlage einstecken. Die erste Halbzeit verlief weitgehendst ausgeglichen mit wenig Torraumszenen auf beiden Seiten. Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag. Nach dem Anpfiff fasste sich Daniel Hahn ein Herz und zog entschlossen aus 25 Meter ab. Der Ball schlug im Torwinkel der Gäste zum 1:0 (46.) ein (Marke Tor des Monats). Nun wurden die Gäste aktiver und drängten auf den Ausgleich. Mitte der zweiten Halbzeit spielten die Gäste das 1:1 (61.) gut heraus. Wir wurden nun zusehends in die Defensive gedrückt und konnten uns nicht mehr wirklich befreien und für Entlastung sorgen. Bitter war jedoch als alle mit einem Unentschieden rechneten, jedoch noch das spielentscheidende Tor zum 1:2 (89.) viel. Durch ein Missverständnis zwischen Torwart und Abwehr wurde die bittere Niederlage besiegelt.

Es spielten:

Braum Bastian, Blaich Dominik, Fronk Matthias (ab. 76. Hiller Jacob), Jungnickl Andreas, Röger Andreas, Wukojevic Andreas, Blaich Daniel   (ab 68. Turunc Danyal), Dörflinger Philip, Rose Philip, Hahn Daniel (ab. 76. Wukojevic Alexander), Benz Marco

Ersatzbank: Winkler Steffen, Fronk Julian