SV Bissingen - TV Steinheim

SV Bissingen - TV Steinheim 1:4 (0:3)

Die Gäste aus Steinheim erwiesen sich als eine Nummer zu groß und nahmen verdient die Punkte mit, weil wir in keiner Phase des Spiels an die Leistung der Vorwoche anknüpfen konnten.

Der TV bestimmte vom Anpfiff weg das Spiel durch schnelles direktes Passspiel und viele Positionswechsel. Wir schafften es nicht in die Zweikämpfe zu kommen und den Spielfluss der Gäste zu unterbrechen. Das Spiel war praktisch nach 25 Minuten entschieden, denn die Gäste führten da bereits 0:3 (10., 15., 25.). Nach der Pause schalteten die Gäste einen Gang zurück und dadurch kamen wir besser ins Spiel und Jakob Munz konnte auf 1:3 (75.) verkürzen. In der Schlussphase legte der TV noch mal nach und erzielte den Treffer zum 1:4 (85.)

Es spielten: Bastian Braun, Steffen Winkler (ab 52. Jacob Hiller), Matthias Fronk (ab 80. Julian Fronk), Andreas Jungnickel, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 52. Mihail Taleski), Philip Dörflinger, Jakob Munz, Andreas Röger, Marco Benz, Ersatzbank: Marcel Hiepler.

Reserve

SV Bissingen - TV Steinheim 2:4 (1:0)

In der ersten Halbzeit hielt unsere Reserve gegen die laufstarken Gäste gut dagegen und ging in der 41. Minute durch Maxi Schneider mit 1:0 in Führung.

Als Steinheim nach der Pause den Druck erhöhte, hatte unsere Abwehr sehr große Probleme dies zu verteidigen. Zwischen der 56. Und 64. Minute wurde das Spiel entschieden, als die Gäste 4 Tore zur 1:4 Führung erzielten. Markus Bosch gelang in der 85. Minute noch der Treffer zum 2:4 Endstand.

Es spielten: Matthias Eßlinger, Thomas Dörflinger, Theo Hopfenziz, Julian Fronk, Marc Kling, Maxi Schneider, Steffen Renner, Sven Abate, Lukas Steiner, Noah Pfisterer, Simon Beyer, Vele Martinoski, Deniz Turunc, Robert Eminovici, Markus Bosch.