SV Mergelstetten - SV Bissingen

SV Mergelstetten - SV Bissingen 6:2 (4:1)

Beim Tabellendritten gelang unserer Mannschaft ein guter Start. Bereits in der 2.Minute erkämpfte sich Philip Dörflinger im gegnerischen Strafraum den Ball und legte überlegt auf Andreas Wukojevic zurück, der mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze die Führung erzielte. Bereits eine Minute später kassierte man jedoch den Ausgleich und in der 15. Minute gelang Mergelstetten der Führungstreffer. Danach kam man wieder besser ins Spiel ohne jedoch gefährlich vor das Tor zu kommen. Kurz vor der Halbzeit entschied sich bereits das Spiel, die gefährlichen Stürmer der Gastgeber nutzten grobe Abwehrfehler aus und kamen mit einem Doppelschlag zu einer 4:1 Halbzeitführung. Mit einer schönen Einzelleistung gelang Jacob Munz in der 47. Minute unser zweiter Treffer, doch zu mehr reichte es an diesem Tag nicht. Die Gastgeber erzielten in der 63. und 89. Minute noch zwei weitere Tore zu einem deutlichen 6:2 Heimsieg.

Es spielten: Blaich Tobias, Hiller Jacob (75. Blaich Dominik), Rose Philip, Jungnickl Andreas (46. Hahn Daniel), Buck Michael, Wukojevic Andreas, Röger Andreas (46. Taleski Mihail), Blaich Daniel, Benz Marco, Munz Jacob, Dörflinger Philip

Nicht eingesetzt: Hiepler Marcel, Fronk Julian

Reserve: spielfrei