FC Härtsfeld - SV Bissingen

FC Härtsfeld - SV Bissingen 2:1 (2:0)

Es war wieder einmal ein schlechter Sonntag für den SVB, denn erneut mussten wir uns in einer hektischen Partie geschlagen geben. Wir starteten gut in das Spiel und hatten zwei sehr gute Möglichkeiten, die wir jedoch fahrlässig ausließen. Die Hausherren machten es deutlich besser, denn ihre erste Chance nutzen die FCH-Spieler zur 1:0-Führung (34.) aus. Diese bauten sie praktisch mit dem Pausenpfiff auf ein 2:0 aus. Nach der Pause verkürzte Philip Dörflinger nach Zuspiel von Jakob Munz auf 2:1 (52.). Nun drängte der SVB auf den Ausgleich und hatte dazu seine Chance. Doch der FCH-Keeper, der Innenpfosten oder die Torlatte standen dem im Wege. Trotz unermüdlicher Versuche wollte nichts zählbares mehr gelingen, sodass am Ende der SVB wieder einmal mit leeren Händen dastand.

Es spielten:

Tobias Blaich, Philip Rose, Andreas Röger, Jacob Hiller (ab 60. Matthias Fronk), Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 77. Dominik Blaich), Philip Dörflinger, Marco Benz, Andreas Jungnickel (ab 46. Jakob Munz), Daniel Hahn

Ersatzbank: Steffen Winkler, Julian Fronk

FC Härtsfeld - SV Bissingen 3:2 (0:1)

Unsere Reserve musste sich nach einer schwachen zweiten Halbzeit geschlagen geben. In der ersten Halbzeit spielte der SVB eine ordentliche Partie und ging durch Marcel Hiepler verdient mit 1:0 in Führung. Allerdings versäumten die SVB-Spieler den Vorsprung auszubauen. Das sollte sich Rächen und durch drei Tore in Folge zog der FCH davon. Hierbei wirkten wir zu schläfrig und kamen stets einen Schritt zu spät. Der Anschlusstreffer durch einen Foulelfmeter von Benjamin Duman kurz vor Schluss war nur noch Ergebniskosmetik.

Es spielten:

Michael Werner, Marcel Ament, Timo Weit, Theo Hopfenziz, Steffen Renner, Marcel Hiepler, Marc Kling, Lukas Steiner, Julian Fronk, Benjamin Duman, Sven Abate, Tim Wieczorek, Vele Martinovic