SV Bissingen - SGM Herbrechtingen/Bolheim

SV Bissingen - SGM Herbrechtingen/Bohlheim 2:1 (1:0)

Mit einem glücklichen Sieg konnten die Spieler des SV Bissingen im letzten Vorrundenspiel den Abstand in der Tabelle nach oben etwas verkürzen. In der 10. Minute verwandelte Andreas Wukojevic einen Strafstoß gewohnt sicher zur 1:0-Führung. Dies brachte jedoch keine Ruhe in das Spiel. Es kamen zu viele leichte Ballverluste vor und die Spielfehler luden die Gäste immer wieder zu schnellen Gegenangriffen ein. Vor allem unser Keeper Tobias Blaich, der einen Sahnetag erwischte, war es zu verdanken, dass wir nicht das ein oder andere Tor kassierten. Nach einem abgefangenen Eckball der SGM setzte der SVB den entscheidenden Konter  und Marco Benz versenkte nach dem Zuspiel von Daniel Hahn den Ball zum 2:0 (63.). Mit dem nötigen Glück und dem leidenschaftlichen Kampf konnte der SVB am Ende den knappen Sieg über die Zeit retten, da der Anschlusstreffer zum 2:1 (90.+3) der Gäste zu spät kam.

Es spielten:

Tobias Blaich, Philip Rose, Andreas Röger, Jacob Hiller (ab 46. Andreas Jungnickel), Daniel Blaich, Philip Dörflinger (ab 83. Danyal Turunc), Marco Benz, Jakob Munz, Daniel Hahn, Dominik Blaich (ab 62. Matthias Fronk),

Ersatzbank: Steffen Winkler, Julian Fronk

Reserve:

SV Bissingen - SGM Herbrechtingen/Bohlheim 1:0 (1:0)

Einen knappen aber nicht unverdienten Heimsieg konnte die Reserve des SV Bissingen im Derby gegen den SGM Herbrechtingen/Bohlheim feiern. Der Grundstock für den Sieg war vor allem eine gute Defensivleistung, die den Gästen wenig Tormöglichkeiten ließ. Der Treffer des Tages gelang Theo Hopfenziz mit einem platzierten Flachschuss bereits in der ersten Halbzeit.

Es spielten:

Julian Fronk, Marcel Hiepler, Steffen Winkler, Marc Kling, Timo Weit, Steffen Renner, Noah Pfisterer, Theo Hopfenziz, Vele Martinovic, Maximilian Schneider, Sven Abate, Marcel Ament, Jonas Wagner