Spfr Fleinheim - SV Bissingen

Spfr Fleinheim - SV Bissingen 4:0 (1:0)

In Fleinheim setzte sich die favorisierte Mannschaft verdient durch.

Die Hausherren machten von Beginn an Druck und wir schafften es nicht, nach vorne für Entlastung der Abwehr zu sorgen. Das 1:0 (43.) kassierte man nach einem Ballverlust im Spielaufbau zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Nach dem Pausentee setzten die Sportfreunde entschlossen nach. Nach einem schnellen Angriff über außen hatten der SVB nicht entgegenzusetzten, sodass es früh 2:0 (50.) stand. Nun bäumte sich unser Team auf und hatte seine beste Phase, schaffte es aber nicht den Anschlusstreffer trotz mehrerer Chancen zu erzielen. Gegen Spielende wurden die Sportfreunde noch mal gefährlich und erzielten noch zwei weitere Tore zum deutlichen 4:0 (80., 82.) Endstand.

Es spielten:

Cem Esin, Philip Rose, Andreas Röger (ab 70. Maximilian Klöpfer), Jacob Hiller (ab 58. Steffen Winkler), Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 85. Thomas Dörflinger), Simon Beyer, Andreas Jungnickel (ab 53. Mihail Taleski), Daniel Hahn, Danyal Turunc

Spfr Fleinheim - SV Bissingen 3:1 (2:0)

Eine unnötige Niederlage musste unsere zweite Mannschaft in Fleinheim einstecken. Wir waren über das ganze Spiel gesehen gleichwertig, ließen aber unsere Tormöglichkeiten ungenützt. Das 1:0 der Sportfreunde fiel aus heiterem Himmel. Ein Befreiungsschlag Höhe der Mittellinie landete im Torwinkel. Beim 2:0 waren wir bei einer Ecke zu schläfrig. Mihail Taleski gelang der verdiente Anschlusstreffer zum 2:1 (60.). Wir drängten auf den möglichen Ausgleich, doch durch einen Konter kassierten wir in der 90. Minute den Treffer zum 3:1 Endstand.

Es spielten:

Michael Werner, Thomas Dörflinger, Theo Hopfenziz, Marc Kling, Timo Weit, Steffen Renner, Markus Bosch, Noah Pfisterer, Sven Abate, Mihail Taleski, Maximilian Klöpfer, Marcel Ament