TV Steinheim – SV Bissingen

TV Steinheim – SV Bissingen 1:0 (0:0)

Gegen den Tabellenführer zeigte unsere Mannschaft eine geschlossene engagierte Leistung   und   Langezeit   eine   Partie   auf   Augenhöhe. Von Beginn an war man hellwach, stand kompakt, verschob gut und setzte immer wieder Nadelstiche. Wer weiß schon wie es am Ende gelaufen wäre, hätte das Tor von Marco Benz, der sich entschlossen durchsetzte und den Ball im Getümmel über die Linie schob, gezählt hätte.

Nach der Pause wurde Steinheim spielbestimmender, konnte sich aber keine Torchancen herausspielen. Dass am Ende noch ein Tor für den TV zum 1:0 (80.) war durch einen Standard begünstigt. Einen Freistoß Richtung langen Pfosten verteidigte der SVB unschön und so konnte ein TVler den Ball einschieben. Nun warf man alles nach vorne, doch der verdiente Ausgleich sollte nicht mehr fallen.

Es spielten:

Bastian Braum, Philip Rose, Steffen Winkler, Jacob Hiller, Michael Buck, Andreas

Wukojevic, Daniel Blaich, Tobias Blaich, Marco Benz, Timo Weit (ab 81. Marcel

Hiepler), Simon Beyer

Ersatzbank: Steffen Renner, Marc Kling, Thomas Dörflinger, Cem Esin

TV Steinheim – SV Bissingen 8:2 (6:2)

Beim Tabellenzweiten in Steinheim war unsere Reserve in den ersten zehn Minuten nicht auf dem Platz und lag bereits entscheidend mit 0:4 zurück. Vele Martinoski gelang in der 20. Minute der  Anschlusstreffer, doch mit weiteren groben Abwehrfehlern machte man es dem Gastgeber leicht, weitere Tore zu erzielen. Mit einem tollen Schlenzer aus 20 Metern war Vele Martinoski  nochmals zum 2:5 erfolgreich. In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel deutlich ruhiger, Steinheim erzielte nochmals zwei Tore zum deutlichen 8:2-Sieg.

Es spielten:

Esin Cem, Dörflinger Thomas, Ament Marcel, Kling Marc, Hopfenziz Theo, Renner