SV Bissingen - SGM Königsbronn/Oberkochen

SV Bissingen – SGM Königsbronn/Oberkochen 0:2 (0:1)

Gegen den Tabellenzweiten musste man am Ende verdient eine Niederlage einstecken.

Die Gäste waren körperlich in den Zweikämpfen überlegen und ließen uns selten eine klare Torchance zu. Mit der ersten Torchance gingen die Gäste mit einem schnellen Angriff mit 0:1 (16.) in Führung. Der SVB hatte in der 32. Minute die große Chance zum Ausgleich, doch der SGM-Torhüter reagierte mit einem sensationellen Reflex. Nach der Pause dominierten dann die Abwehrreihen und es spielte sich alles zwischen den Strafräumen ab.

Nach einem gewonnen Kopfballduell hatte ein SGM-Stürmer die Chance und nutzte diese zur 0:2-Vorentscheidung (76.). Die nun cleveren Gäste brachten den Sieg locker über die Zeit.

Es spielten:

Tobias Blaich, Jacob Hiller, Andreas Jungnickel (ab 73. Steffen Winkler), Michael Buck (ab 81. Alexander Wukojevic), Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Timo Weit, Simon Beyer, Marco Benz, Matthias Fronk (ab 46. Mihail Taleski), Ersatzbank: Cem Esin, Thomas Dörflinger

Reserve

SV Bissingen – SGM Königsbronn/Oberkochen 2:3 (0:2)

Gegen den starken Tabellenführer zeigte unsere Reserve ein gutes Spiel, doch vor allem in der ersten Halbzeit kamen die Gäste immer wieder gefährlich vors Tor, was sie bis zur Pause zur verdienten 0:2-Führung nutzten.

Mit einem Eigentor in der 69. Minute zum 0:3 schien das Spiel gelaufen, doch unsere Mannschaft wollte unbedingt den Anschlusstreffer. Dieser gelang Andreas Röger mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze in der 88. Minute. Kurz darauf war Vele Martinoski mit einem großartigen Schuss zum 2:3 erfolgreich, doch zum Ausgleich reichte es nicht mehr. Die Gäste konnten nach dem Schlusspfiff die Meisterschaft feiern, auch vom SV Bissingen dazu einen Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten:

Esin Cem, Dörflinger Thomas, Hopfenziz Theo, Kling Marc, Röger Andreas, Turunc Danyal, Turunc Deniz, Bosch Markus, Pfisterer Noah, Eberhardt Alexander, Kostov Martin, Wieczorek Tim, Martinoski Vele, Stahl Julius, Duman Benjamin