SGM Herbrechtingen/Bolheim - SV Bissingen

SGM Herbrechtingen/Bohlheim - SV Bissingen 2:0 (2:0)

Im Stadtderby verlor man nicht nur das Spiel, sondern man stand nun endgültig als Absteiger aus der Kreisliga A fest.

Die Chancen auf den Klassenerhalt waren allerdings nur theoretischer Natur und man hätte durch die Ergebnisse der Konkurrenten auch keine Möglichkeit mehr gehabt, die Klasse zu erhalten.

Die SGM erwischte den besseren Start und ging bereits nach 4 Minuten mit einem Heber über den Torwart in Führung. Sie bestimmten das Spiel und legten in der 15. Minute das 2:0 mit einem schnellen Konter nach. Das war wohl der Knackpunkt im Spiel, der SVB war nicht mehr in der Lage das Spiel zu drehen, da man es über die gesamte Spielzeit nicht schaffte, sich klare Torchancen herauszuspielen. Anders die SGM, die durch Konter und schnelles Umschalten immer wieder gefährlich vor dem SVB-Tor auftauchte und am Ende ungefährdet als verdienter Sieger vom Platz ging.

Es spielten:

Bastian Braum, Philip Rose, Andreas Jungnickel, Jacob Hiller (ab 60. Matthias Fronk), Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 90. Alexander Wukojevic), Philip Dörflinger, Daniel Hahn, Simon Beyer, Marco Benz (ab 76. Adnan Mujcinovic), Ersatzbank: Marcel Hiepler, ET: Cem Esin

Reserve:

SGM Herbrechtingen/Bohlheim - SV Bissingen 5:2 (3:1)

Die Gastgeber waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und ging schon in der ersten Minute in Führung, die bis zur 30. Minute auf 3:0 ausgebaut wurde. Erst danach kam unsere Reserve besser ins Spiel und kam durch Tim Wieczorek in der 40. Minute zum Anschlusstreffer, kurz vor der Pause wurde sogar noch eine große Chance zum 3:2 vergeben. Auch nach der Pause kam unsere Mannschaft wieder gut aus der Kabine und versuchte das zweite Tor zu machen, doch mit dem 4:1 und 5:1 Mitte der zweiten Halbzeit war das Spiel entschieden. Marc Kling erzielte noch den zweiten Treffer zum 5:2 Endstand.

Es spielten:

Esin Cem, Dörflinger Thomas, Winkler Steffen, Kling Marc, Hiepler Marcel, Röger Andreas, Renner Steffen, Bosch Markus, Wieczorek Tim, Abate Sven, Klöpfer Maximilian, Gjeroski Aleksandar, Dörflinger Felix, Zimmermann Sven