SGM (Asselfingen) Lonetal - FC Burlafingen 0:5

Einen gänzlich gebrauchten Tag erwischten wir vergangenen Sonntag gegen den FC Burlafingen. Im Spitzenspiel 1. gegen 2., und vor toller Kulisse, neutralisierten sich beide Teams die ersten Minuten. Angriffe beider Mannschaften führten ins Leere eher zwei Abwehrschnitzer unsere eigentlich sonst sicher stehende Abwehr dem Gegner die 2:0 Halbzeitführung bescherte. Trotz aufmunternder Worte in der Kabine gelang es uns nicht ins Spiel zu kommen. Immer einen Tick zu kurz oder langsam, beim Abspiel zu unkonzentriert und im Abwehrverhalten vom Sturm bis zur Abwehr nicht konsequent am Gegner wurden dem Gegner Geschenke gemacht, die dieser eiskalt nutzte. 3 weiter Tore machten den Sack zu. Lichtblick des Tages war der gehaltene Elfmeter von Vincent und dass wir es trotzdem versuchten, noch nach vorne zu spielen.

Jedoch war trotz der hohen Niederlage nicht alles schlecht und so gilt es aus der 5:0 Niederlage nun das Positive zu ziehen und die Fehler über das Training abzuschaffen um dass wir wieder in die richtige Bahn kommen.

Es spielten: Vincent, Tobias, Luca, Tom, Max, Henri, Johann, Daniel, Felix, Luis, Lucien, Kilian, Kevin S., Hannes