SV Bissingen - TSG Nattheim II

SV Bissingen - TSG Nattheim II 2:0 (1:0)

In einer insgesamt niveauarmen Partie konnte man den erwarteten Heimsieg feiern. Der SVB machte von Beginn an Druck und bestimmte die Partie. Allerdings ließ man, wie in der Vorwoche, zu viele Tormöglichkeiten aus. Es dauerte bis zur 27. Minute, ehe Daniel Blaich den Ball brach. Einen schnell ausgeführten Freistoß verwandelte er überlegt zum hochverdienten 1:0. Die über weite Strecken harmlosen Gäste konnten sich keine klaren Torchancen herausspielen. So war das 2:0 (64.) die Vorentscheidung. Philip Dörflinger machte auf Vorlage von Philip Rose mit einem schulbuchmäßigen Abschluss das 2:0. Ein Manko im Spiel war, das man sich die spielerische Überlegenheit und die gebotenen Räume nicht nutzen konnte. Hierdurch wäre ein deutlicheres Ergebnis möglich gewesen.

Es spielten: Bastian Braum, Philip Rose, Matthias Fronk, Andreas Jungnickel, Michael Buck, Simon Beyer, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Jacob Hiller, Daniel Hahn, Marco Benz, Marc Kling, Andreas Röger, Chris Müller, Sven Zimmermann, Cem Esin