SV Bissingen - TV Steinheim II

SV Bissingen - TV Steinheim II 7:0 (4:0)

Gegen die zweite Mannschaft des TV Steinheim setzte man sich in einem einseitigen Spiel deutlich durch und konnte einen Kantersieg feiern.

Der Torregen eröffnete Marco Benz mit einem feinen Heber über den Torwart 1:0 (19.). Mit einem Doppelschlag durch Philip Dörflinger und Marco Benz erhöhte man auf 3:0 (35., 36.). Selbst mit einem Elfmeter scheiterten die Gäste am ansonsten beschäftigungslosen SVB-Keeper Bastian Braum. Mit dem Halbzeitpfiff gelang Simon Beyer per Kopf noch das 4:0 (45.+1). Philip Rose erhöhte kurz nach der Pause auf das 5:0 (50.). Das Spiel plätscherte in Folge auch aufgrund des klaren Spielstands ohne Höhepunkte vor sich hin. Erst in der Schlussphase erhöhte man nochmals die Schlagzahl und Marco Benz schraubte mit einem Doppelpack das Ergebnis noch zum deutlichen 7:0-Heimsieg (87., 89.).

Es spielten:

Bastian Braum, Philip Rose, Matthias Fronk, Andreas Jungnickel, Andreas Röger, Simon Beyer, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Jacob Hiller, Daniel Hahn, Marco Benz, Sven Zimmermann, Marc Kling, Chris Müller, Timo Weit, ET: Cem Esin