SGM Pappelau-Beiningen – SGM (Asselfingen) Lonetal 7:2

In der Partie gegen die SGM Pappelau-Beiningen war nichts zu holen. Leicht dezimiert und sicher auch der festlichen Vorbereitung am Vortag geschuldet, waren die Voraussetzungen nicht ideal. Trotz allem versuchten wir an die starke Leistung der Vorwoche anzuknöpfen. Das gelang bedingt. In einer zu Beginn offenen Partie erwischte der Gegner den besseren Start. Ein vermeintlich harmloser Schuss landete zum 0:1 in unserer Bude. Die Antwort von uns kam prompt. In der 20min. legte sich Max den Ball halblinks zum Freistoß hin, der sehenswert im rechten Winkel unter der Latte einschlug. Alle auf dem Platz waren eigentlich schon in der Halbzeit, als der Schiedsrichter einen Elfmeter gegen uns sah, warum auch immer. Somit gingen wir mit 1:2 in die Kabine.

Nach der Pause kamen wir nicht mehr ins Spiel wie gewollt. Konzentration und Power ließe nach. Ein ums andere Mal konnte der Gegner unbedrängt auf unser Tor zustürmen. Das auch noch jeder Schuss saß, war doppelt bitter. Unsere Versuche doch noch was zu reißen verpufften regelrecht. Bis auf einen letzten Kraftakt kurz vor Schluss. Schön herausgespielt mit dem letzten Pass von Max, traf Henri aus 20m zum Endstand von 2:7 für Pappelau-Beiningen.

Es spielten: Vincent, Marco B., Tom, Johann, Daniel, Luca, Lucien, Max, Henri, Johannes, Jonas, Kevin B., Marco S., Tobias