TSG Nattheim II – SV Bissingen

TSG Nattheim II – SV Bissingen 8:0 (0:3)

In Nattheim wurde der SVB seiner Favoritenrolle gerecht und nahm einen hohen Kontersieg mit nach Hause.

Die erste Spielhälfte konnte die TSG noch einigermaßen dagegenhalten, doch je länger das Spiel dauerte, desto stärker bauten sie doch zusehends ab.

Nach einem feinen Spielzug eröffnete Daniel Blaich den Torreigen mit der 0:1 (17.) Führung, die er überlegt erzielte.

Nach dem Tor verflachte die Partie etwas und es spielte sich vieles im Mittelfeld ab.

Gegen Ende der ersten Halbzeit nahm der SVB nochmals Fahrt auf und nach einer schönen Ballverlagerung ließ Philip Dörflinger mit einem sanften Schuss zum 0:2 (45.) dem Torwart keine Chance.

In der Nachspielzeit bekam man noch einen Eckball zugesprochen, den versenkte Michael Buck, per Kopfball zur klaren 0:3 (45.+1) Halbzeitführung.

In der zweiten Hälfte wurde man immer dominanter und schraubte das Torverhältnis in die Höhe. Zuerst erhöhte Philip Dörflinger auf 0:4 (63.) dann setzte Sven Zimmermann den Ball zum 0:5 (77.) ins lange Eck.

In der Schlussphase brachen bei der TSG alle Dämme, mit sehenswerten Toren von Timo Weit 0:6 (83.), Marco Benz 0:7 (84.) sowie erneut Sven Zimmermann 0:8 (86.) gelang ein überzeugender Sieg auf dem Weg zur Meisterschaft.

Es spielten: Lasse Kuhn, Jacob Hiller, Andreas Jungnickl, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Marco Benz, Daniel Hahn, Simon Beyer, Chris Müller, Sven Zimmermann, Timo Weit, Daniel Buck, Cem Esin ET